Über mich

Wenn der Sturm los geht hat's Leben erst begon'n



Das bin ich, ein Verrückter Bücherwurm, der mit jedem Buch in eine andere Welt entflieht. Weg von Stress und Problemen hinein in die Welt der Bücher. 
Abenteuer erleben im Bett oder auf dem Sofa mit einer heißen Tasse Tee in meinem Lieblings- Pyjama. 
Während ich im realen Leben gerade erst mein Abitur gemacht habe, bin ich in der Welt der Bücher schon im zweiten Weltkrieg Hitler begegnet und habe mit Vampiren, Werwölfen, Hexen, Feen und anderen Wesen Seite an Seite gekämpft und war bereits auf allen Kontinenten dieser und anderer Welten. 
Während sich in der echten Welt alles verändert und auf mich das Abenteuer Beruf wartet, geben mir die Bücher Halt und Sicherheit. Ich tauche ein in Geschichten über wahre Liebe und Freundschaft wenn ich mich gerade alleine fühle oder lese über Verbrechen und Heldentaten wenn mir nach Aktion ist. 
Denn egal, was passiert, die Bücher sind da.  
Auch für Dich! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen