Mittwoch, 4. Mai 2016

Eighteen moons

Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (9. Juni 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453314727
ISBN-13: 978-3453314726
Originaltitel: Beautiful Chaos
von Kami Garcia ,Margaret Stohl


"Seit Lena sich an ihrem siebzehnten Mond selbst berufen und entschieden hat, Licht und Dunkel zugleich zu sein, ist die Ordnung der Welt aus den Fugen geraten. Eine nie gekannte Hitzewelle drückt Gatlin nieder, gewaltige Stürme ziehen übers Land, und alles, was unveränderlich schien, erscheint nun im Umbruch begriffen. Dennoch ist Ethan glücklich, denn er hat Lena wieder, und ihre Liebe wächst von Tag zu Tag. Doch in sich spürt er Veränderungen, die ihn beunruhigen: In seinen Träumen wird er verfolgt – von einem geheimnisvollen Wesen, dessen Natur weder er noch seine Caster-Freunde kennen. Ethan begreift: Diesmal ist er es, von dessen Handeln das Geschick der Welt abhängt ..."

Auch der dritte Teil der Caster-Chroniken zieht sich leider einfach nur in die Länge. Obwohl es an sich wirklich eine tolle Story ist, wurde mir beim Lesen doch hin und wieder langweilig weil es auch hier keinen wirklichen Höhepunkt gibt. Ich hoffe der letze Teil wird wieder besser!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen