Dienstag, 17. November 2015

After Passion

Autor: Anna Todd
Verlag: Hayne
Seiten: Taschenbuch 704
4 Punkte - dieses Buch ist super!


Ich muss zugeben anfangs wollte ich dieses Buch gar nicht unbedingt lesen, da ich bereits Shades of Grey kannte und diese Buchreihe für einen Abklatsch hielt.
Dann habe ich mir aber zum Glück doch das Hörbuch angehört und war sofort begeistert!
Ja, wenn man darauf achtet findet man sehr viele parallelen zu Shades of Grey und dennoch ist diese Buch einfach ganz anders!
Das fängt schon damit an, dass für mich alles etwas realistischer wirkt. Ich konnte mich von Anfang an sehr gut in Tessa's Lage  hineinversetzen und sie war mir auf anhieb sympatisch. In manchen Angelegenheit sie mich sogar an mich selbst erinnert.

Außerdem finde ich die Mischung aus Erotik und Story sehr gelungen. Manchmal habe ich gedacht, es ist jetzt vielleicht doch ein wenig Erotik angesichts meiner Erwartungen auf Grund der Ähnlichkeit zu Shades of Grey. Aber letztendlich ist das Buch in sich so sehr stimmig und angenehm zu lesen.
Mich hat es jedenfalls gefesselt und das unerwartet traurige Ende macht mich neugierig auf den Nächsten Band!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen