Dienstag, 19. Juli 2016

Libellensommer

Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
Verlag: Arena; Auflage: 5. Auflage (Juni 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401058819
ISBN-13: 978-3401058818
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre
Autor: Antje Babendererde

"Drei abenteuerliche Wochen in der kanadischen Wildnis, und nichts ist mehr wie vorher im Leben der 15-jährigen Jodie ... Die bewegende Geschichte eines Mädchens zwischen Kindheit und Erwachsenwerden, moderner Welt und ursprünglicher Natur, Liebe und Vernunft - hinreißend erzählt von Erfolgsautorin Antje Babendererde."


Ein tolles Sommerbuch zum Zeitvertreib. Einfach und schön geschrieben, sodass ich es flüssig und schnell lesen konnte.
Man taucht schnell in die Geschichte ab und möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Autorin führt einem die kanadische Wildnis lebhaft und in all ihren Farben zu Augen.
Diese Liebesgeschichte gefällt mir in erster Liebe auf Grund des tolles Schreibstils.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen